Wir über uns

Die Kopp GmbH mit Sitz in Quierschied ist ein Familienunternehmen, das den Handel mit Antipasti und Tapas beliefert.

76 neuDie Kopp GmbH wurde 1975 durch Werner Kopp gegründet. In den ersten Jahren belieferte sie den Einzelhandel mit Käse-Spezialitäten – so entstand der Branchen-Spitzname "Käse Kopp". Ab 1995 wurden dann die ersten Antipasti-Produkte hergestellt und ausgeliefert. Thomas Kopp ist seit Anfang der 90er Jahre in der Firma tätig und geschäftsführender Gesellschafter.

Zur Philosophie zählt von jeher der persönliche Kontakt zu den Kunden.

Rund 50 Beschäftigte stellen täglich eine Auswahl an Produkten für den Einzelhandel her.

ProduktionsräumeDas Unternehmen verfügt über neue und voll klimatisierte Produktionsräume. Die Produktionsanlagen sind mit modernster Technik ausgestattet.

elemente

KOPP GmbH

Gourmet- und Antipastiproduktion
Käse und Convenience-Produkte

Kontakt

Gewerbegebiet Heidekorn 5-7
66287 Quierschied

Telefon: +49 (+) 6897 / 6107-0
Telefax: +49 (+) 6897 / 6107-2

E-Mail: info@kaese-kopp.de

Weitere Links